Alle Beiträge: Olivia Wright

Über Olivia Wright

Olivia lebt in Boulder, Colorado mit ihrem Mann und 4 jährigen Sohn. Sie genießt die Zeit in den Bergen, Studium über natürliche Heilmittel und Kräuter, und Upcycling / DIY-Projekte. Olivias Familie machte den Umzug im vergangenen Jahr in Richtung eines Zero Waste Haushalt. Sie haben sich daran gewöhnt, ein Badezimmer bemessen trashcan einen Monat von Müll, sondern hoffen, völlig Zero Waste Ende sein 2015.

Was würden auf Perioden eine Nationale Still Monat Serie von einem Menstruationstasse Unternehmen ohne post?? Perioden während / nach der Stillzeit sind heikel. Vorbei sind die Zeiten von genau zum richtigen Zeitpunkt Zyklen und zu wissen, wann Sie beginnen würde. Leider, Ich kann Ihnen nicht schneiden geben und trocken Antworten zu, wenn der Zyklus beginnen wird, aber ich kann […]

Willkommen zum zweiten Schreiben Sie in unserem Nationalen Still Monat Serie! Letzte Woche haben wir uns gemeinsam das Stillen Mythen, Diese Woche werden wir auf einige der Vorteile für Mutter und Kind zu suchen gehst. Mütter wissen, dass Muttermilch mehr nahrhaft ist und vorteilhaft für ihre Babys, aber oft sind nicht sicher, genau das, was die […]

August ist Nationale Still Monat mit der ersten Woche bekannt als "Weltstillwoche." Ich auf das Stillen in diesem Monat eine Mini-Serie zu tun habe daran gedacht, Mythen zu suchen, Vorteile und was aus Ihrer Zeit bei der Pflege zu erwarten. In diesem Monat ist voll von Aktivitäten, Vertrieb und Veranstaltungen rund um das Stillen konzentriert. (Es gibt auch viele […]

Wir lieben Ihr alle Videobeiträge. Wir haben einen weiteren Anruf für Videos bekam heute. Wenn Ihr Video ausgewählt ist, wird es auf unserer Website sehen sein, unser neuer “wie” Seite und in unsere Social-Media-Plattformen! Wir würden gerne einige Referenzen zu verfügen. Teilen Sie, wie Sie Ihr Keeper oder Mond Cup hat einen Einfluss gemacht […]

Letzte Woche haben wir unseren ersten Aufruf zur Sternen zeigen, wie sie ihre Tassen FOLD. In dieser Woche suchen wir Videos zeigen, wie Sie Ihre Tasse REINIGEN- vor allem, wie Sie mit den Löchern beschäftigen. Wenn Ihr Video ausgewählt ist, wird es auf unserer Website sehen sein, unser neuer “wie” Seite und in unserem […]

Stimmt. Wir suchen einige Sterne! In den kommenden Wochen werden wir für Ihre Videobeiträge zu fragen, so halten Sie ein Auge auf dem Blog, um herauszufinden, was wir für jede Woche freuen. Wenn Ihr Video ausgewählt ist, wird es auf unserer Website sehen sein, unser neuer “wie” Seite und […]

Im vergangenen Jahr bei weniger Abfall und Be Green in 2015 Ich stellte Sie in eine andere Herausforderung und jede Woche in einigen großen Zero Waste und grüne Geschäftsfrauen brachten ihre Weisheit mit Ihnen teilen. Das Streben nach einer Zero Waste / weniger verschwenderische Leben in einer Welt von abgepackten Lebensmitteln einsam, "Fast Kleidung" […]

Tiny Haus Manie fegt die Nation. Es gibt mehrere Tiny House Shows im Fernsehen, kleine Hausmessen sind leicht zu finden, und Pinterest ist voll von Tiny House Liebe (Besuche unsere Board hier draußen!) Was ist es, über diese Häuser so attraktiv ist und wäre für Sie der Übergang zu klein sein Recht? Ob […]

All posts by: Olivia Wright

About Olivia Wright

Olivia lives in Boulder, Colorado with her husband and 4 year old son. She enjoys spending time in the mountains, studying about natural remedies and herbs, and upcycling/ DIY projects. Olivia's family made the move last year towards becoming a Zero Waste household. They have gotten down to one bathroom sized trashcan a month of garbage but hope to be totally Zero Waste by the end of 2015.

Welcome to the second post in our National Breastfeeding Month series!  Last week we looked at common breastfeeding myths, this week we’re going to look at some of the benefits for Mom and Baby.   Mothers know that breast milk is more nutritious and beneficial for their babies but often aren’t sure exactly what the […]

August is National Breastfeeding Month with the first week known as “World Breastfeeding Week.”  I decided to do a mini-series on breastfeeding this month to look at myths, benefits and what to expect from your period while nursing.  This month is full of activities, sales and events focused around breastfeeding.  (There are also lots of […]

Thank you all for the videos you have submitted so far!  You can continue to submit video testimonials, how-to clean videos and videos about folds. Today we’re looking for videos to help women with the “learning curve” that sometimes comes with using a cup. Share some things you learned (or errors you made) when you […]

We are loving all your video submissions.  We’ve got another call for videos today.  If your video is selected it will be featured on our website, our new “how to” page and in our social media platforms!  We would LOVE to feature some testimonials.  Share how your Keeper or Moon Cup has made an impact […]

Last week we put out our first call for STARS showing how they FOLD their cups.  This week we’re looking for videos showing how you CLEAN your cup- especially how you deal with the holes. If your video is selected it will be featured on our website, our new “how to” page and in our […]

That’s right. We are looking for some STARS!  In the coming weeks we are going to be asking for your video submissions so keep an eye on the blog to find out what we’re looking for each week. If your video is selected it will be featured on our website, our new “how to” page and […]

Last year during Waste Less and Be Green in 2015 I introduced you to a different challenge every week and brought in some great Zero Waste and green business women to share their wisdom with you.  Striving for a Zero Waste/ less wasteful life can get lonely in a world of pre-packaged foods, “fast clothes” […]

Tiny House mania is sweeping the nation.  There are several Tiny House shows on TV, tiny house exhibitions are easy to find, and Pinterest is full of Tiny House love (check our board out here!)  What is it that’s so appealing about these homes and would the transition to tiny be right for you? If […]

0
Connecting
Please wait...
Send a message

Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message.

Your name
* Email
* Describe your issue
Login now

Need more help? Save time by starting your support request online.

Your name
* Email
* Describe your issue
We're online!
Feedback

Help us help you better! Feel free to leave us any additional feedback.

How do you rate our support?