Sind Sie müde von Ihrem Körper voller Tylenols popping, oder auch verschreibungspflichtige Schmerzmittel jedes Mal erhalten Sie Ihre Zeit? Fragen Sie sich immer, welche Art von Auswirkungen häufigen Drogenkonsum auf Ihrem Körper, auch wenn es Schmerzen zu bekämpfen? Sicher, ein Over-the-counter Schmerzmittel kann ein Symptom für ein paar Stunden Maske, aber wie lange, bis Sie eine weitere Dosis nehmen?

Die Lunapatch ein transdermales Pflaster wird Ihnen präsentiert von Menschliche Halbzellen Inc. mit Magnesium, die frei natürlich solvatisierten Elektronen, freie Radikale neutralisieren. Es liefert Antioxidantien auf die Quelle des Schmerzes, Verringerung der Beschwerden und Entzündungen in einem örtlich begrenzten Bereich. Denken Sie an Ihren Körper empfangen 400 kg im Wert von Heidelbeeren, die Quelle der Schmerzen Targeting, und die Energie und Erleichterung, dass würde. Der beste Teil? Es ist aus nichts als Wasser gemacht, Glycerin, elementares Magnesium, Kochsalz, Kaliumchlorid, und Silber - keine zusätzliche medizinische Inhaltsstoffe. Ein Patch ist gut für ein paar Stunden, und enthält eine zusätzliche Scheibe - einen ganzen Tag der Erleichterung bieten.

Weil es funktioniert als Muskelrelaxans, Stress und Anspannung als Folge der Krämpfe anfallen, werden zu beruhigen, diejenigen auf ihre Perioden ermöglichen fühlen gelindert. legen Sie sie einfach auf, und Sie haben Linderung innerhalb von 5-10 Minuten. Weil es drogenfrei, es gibt keine unangenehmen Nebenwirkungen sind von seiner Verwendung aufgezeichnet, Abgesehen von der ungeraden milden Hautreizung. Es ist eine ausgezeichnete Alternative für diejenigen, die es vorziehen, drogenfreie Optionen in der Behandlung ihrer PMS-Symptome zu verwenden.

Wollen Sie die Lunapatch einen Versuch geben? Kontaktieren Sie uns einfach an info@keeper.com und sagen Sie uns, was macht Ihre Zeit eine Studie in ca. 100 Wörter, bitte Ihren Namen und Postanschrift. Welche Symptome erleben Sie jeden Monat, und was erhoffen Sie den Patch für Sie tun? Wir holen unsere 50 Favoriten und schickt es Ihnen kostenlos im Austausch für eine Überprüfung!

Entlasten Sie sich von diesen Krämpfen endlich, und starten Sie sorglos wieder leben, während der Einnahme des gesünderen Weges für Ihren Körper mit dem Lunapatch.

Teilen Sie ...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrDigg thisFlattr the authorPin on PinterestBuffer this pageShare on RedditShare on StumbleUponEmail this to someoneShare on VKShare on Yummly

Lassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Are you tired of popping your body full of Tylenols, or even prescription pain killers every time you get your period? Do you ever wonder what kind of effects frequent drug use has on your body, even if it’s to combat pain? Sure, an over-the-counter pain killer may mask a symptom for a few hours, but how long until you have to take another dose?

The Lunapatch is a transdermal patch brought to you by Human Half-Cell Inc. containing magnesium, which naturally releases solvated electrons, neutralizing free radicals. It delivers antioxidants to the source of the pain, reducing discomfort and inflammation in a localized area. Think of your body receiving 400lbs worth of blueberries targeting the source of the pain, and the energy and relief that would provide. The best part? It’s made from nothing but water, glycerin, elemental magnesium, sodium chloride, potassium chloride, and silver – no additional medicinal ingredients. One patch is good for a few hours, and includes an extra disc – offering a full day of relief.

Because it works as a muscle relaxant, stress and tension accumulating as a result of cramps are put at ease, allowing those on their periods to feel alleviated. Simply place it on, and you’ll have relief within 5-10 minutes. All components of the patch are created using medical grade, skin contact friendly materials. Because it’s drug-free, there have been no unpleasant side effects recorded from its use, apart from the odd mild skin irritation. It is an excellent alternative for those who prefer to use drug-free options in the treatment of their PMS symptoms.

Do you want to give the Lunapatch a try? Simply contact us at info@keeper.com and tell us about what makes your period a trial in approximately 100 words, please include your name and mailing address. What symptoms do you experience every month, and what do you hope the patch will do for you? We’ll pick our 50 favorites and send it to you for free in exchange for a review!

Relieve yourself from those cramps at long last, and start to live carefree again, while taking the healthier route for your body with the Lunapatch.

Share...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrDigg thisFlattr the authorPin on PinterestBuffer this pageShare on RedditShare on StumbleUponEmail this to someoneShare on VKShare on Yummly

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *