BF Mythen Keeper

August ist Nationale Still Monat mit der ersten Woche bekannt als "Weltstillwoche." Ich auf das Stillen in diesem Monat eine Mini-Serie zu tun habe daran gedacht, Mythen zu suchen, Vorteile und was aus Ihrer Zeit bei der Pflege zu erwarten. In diesem Monat ist voll von Aktivitäten, Vertrieb und Veranstaltungen rund um das Stillen konzentriert. (Es gibt auch viele Freebies während dieser Zeit so überprüfen Sie mit einigen Ihrer Lieblings Stillen bezogenen Marken!!)

Auch wenn Sie nicht still, Ich hoffe, dass Sie diese Serie genießen und lernen von ihm Unterstützung Krankenpflege Mamas in Ihrem Leben oder Ihre eigene Zukunft-Pflege-Reise zu helfen.

Wir haben wahrscheinlich alle gehört, die Phrase "Breast is Best" und hörte das Stillen bezogene Geschichten. Es gibt, Unglücklicherweise, Mythen rund um das Stillen und ich hoffe, dass einige von denen, aufklären zu helfen. Manchmal beziehen LaktationsberaterInnen auf diese Mythen als "boobie Fallen"- dies bedeutet, Fehlinformationen, die oft endet eine Mutter nach oben machen das Gefühl, dass sie nicht oder nicht stillen sollten.

Ich denke, es ist am besten ein bisschen meine eigene Pflege Reise zu teilen, wie ich mit einer Reihe dieser selbst behandelt. Mein Sohn wurde im Oktober geboren 2010 und ich wusste, bevor ich schwanger wurde ich wollte gestillt. Ich wusste, dass es eine Reihe von gesundheitlichen Vorteilen sowie finanzielle Vorteile waren (gratis Essen!). Was ich nicht wusste, war, wie wenig ich wusste, über das Stillen. Ich nahm ein paar Klassen und fing an, mehr zu lernen, als ich schwanger war, aber es war erst nach meinem Sohn war geboren, dass die eigentliche Reise begann. Wir hatten ein bisschen von einem schweren Start wanden aber die Mythen und endete mit einer erfolgreichen langfristige Beziehung Stillen gut in zu toddlerhood. Ich landete in einem Ort im Besitz grün / Stillen Aufarbeitung konzentriert Babyboutique und viel Training helfen, Mütter mit dem Stillen Fragen bekommen, wurde in der La Leche Liga beteiligt und hatte die Ehre, viele neue Mütter helfen finden Pflege Erfolg.

Es ist meine Hoffnung, dass diese Mythen durch den Austausch ich Ihnen helfen kann, oder einen geliebten Menschen, so viel von einem Kampf finden Erfolg ohne, wie ich ging durch! Es gibt viele Mythen da draußen, Ich werde die oberen paar abzudecken. Ich hoffe auch, dass, wenn Sie eine Formel-Fütterung Mom sind werden Sie kein Urteil fühlen. Die Nummer eins der Regel ist Baby zu füttern und jede Familie muss das tun, was für sie am besten ist, ihre Familie, und ihren Lebensstil!

Leider, viele Ärzte und Krankenschwestern (Arbeiten auch in Krankenhäusern mit Neugeborenen) haben alte und veraltete Informationen über das Stillen. Viele Male ist es aktuelle Informationen von Angehörigen der Gesundheitsberufe, die den meisten Schaden an eine Stillbeziehung haben. Suchen Sie sich eine zweite Meinung, erreichen, zu einem lokalen La Leche League Führer und / oder eine IBCLC.

 

Mythos– Stillen ist einfach / intuitive (ähnlich Mythos- Stillen sollte verletzt / Nippel sollte bluten)

Wahrheit– Leider ist dies nicht der Fall,. Stillen kommen natürlich nicht zu viele Frauen (oder Babys) und es gibt eine bestimmte Lernkurve für Sie beide. Ich habe einen Freund, der gerade ihr viertes Kind bekommen und neue Stillen bezogenen Herausforderungen begegnet. Krankenpflege sollte nie zu Blutungen verletzt oder führen. Nie Angst oder peinlich sein, um Hilfe zu erreichen, weil Sie denken, * sollte * wissen, wie intuitiv zu pflegen. Wie jede neue Fertigkeit, es dauert für Sie beide Praxis. KellyMom bietet viel mehr Informationen und Ermutigung in dieser großen Beitrag.

 

Mythos– Frauen mit kleinen Brüsten kann nicht Krankenschwester (ähnliche Mythen- Frauen, die Brustoperation gehabt haben kann nicht Krankenschwester, Frauen, die Brüste haben, die Krankenschwester nicht während der Schwangerschaft viel wachsen kann nicht, Frauen mit Brüsten, die nicht Krankenschwester nicht gestaut werden können )

WahrheitAuf die Größe kommt es nicht an. Tatsächlich, Frauen mit kleineren Brüsten in der Regel leichter haben, das Baby immer erfolgreich zu verriegeln, aber groß oder klein (oder auch Mico-Größe wie meine!), Mamas Brüste Milch machen! Etwas eines meiner Laktationsberaterin Freunde pflegte zu sagen war "Ihr Körper war in der Lage, dieses Baby zu wachsen, für 9 Monate, Vertrauen, dass es das Baby zu füttern!"

 

Mythos– C-Section Mamas kann nicht Krankenschwester

Wahrheit– Ein C-Abschnitt Mama könnte ein bisschen mehr von einer schwierigen Zeit haben zunächst aber sie kann erfolgreich gestillt. Mein Sohn war ein Notfall c-Abschnitt und die Medikamente, die sie gab mir mir gemacht (und mein Sohn) groggy so machte es Dinge rau, aber mit viel Unterstützung zu beginnen konnten wir Krankenschwester. Mütter, die einen Kaiserschnitt gehabt haben kann Hilfe bei der Suche bequemere Positionen Krankenschwester brauchen (zur Festlegung funktioniert besonders gut). Kelly Mom bietet mehr Informationen über Pflege nach einer c-Abschnitt (sowie andere Operationen). Es gibt auch umfassende Führer zur Verfügung über alle Medikamente und wenn sie stillen, freundlich.

 

Mythos– Adoptive Mamas kann nicht Krankenschwester

Wahrheit– Sie können ein Baby pflegen, die Sie nicht geboren hat zu (Besuche viele weitere Informationen des LLL hier!). Es gibt eine Reihe von Protokollen zur Verfügung Laktation zu induzieren, ohne schwanger zu sein. Ich arbeitete für eine Adoptionsvermittlungsstelle für eine Weile und wir konnten einige Adoptiv Mamas Stillen zu helfen. Es ist ein bisschen schwieriger, ausschließlich gestillt, sondern durch Spendermilch (oder eine Amme) Sie können ein Adoptiv Baby ausschließlich mit Muttermilch zur Verfügung stellen und einige auf eigene Faust zu produzieren! Es gibt auch spezielle Pflege Rohre, die mit Milch und an der Brust gefüllt werden kann, um das Baby in der Lage ist Formel oder Muttermilch an der Brust zu bekommen.

 

Mythos– Krankenpflege zu oft verletzt Ihre Versorgung. (ähnliche Mythen: Das Stillen sollte geplant werden, Babys sollten nur X Höhe der Zeit auf der Brust verbringen, ein Baby sollte für x der Zeit pro Brust Krankenschwester, Babys sollten nur mal Krankenschwester x pro Tag, Pflege auf Nachfrage ist schlecht)

Wahrheit– Stillen ist ein Angebot und Nachfrage Prozess. Wenn eine Mutter die Cues des Babys folgt und nicht auf die Uhr kann sie eine gesunde Milchversorgung etablieren. Krankenpflege, wenn das Baby Hunger hat oder braucht Komfort wird nicht schaden Versorgungs.

 

Mythos– Breastmilk verliert Ernährung profitieren nach einer gewissen Zeit (Alter gegeben sind in der Regel 6 Monate / 1 Jahr/ 2 Jahre)

Wahrheit– Muttermilch ist eine der nahrhaften Substanzen auf der Erde. Jede Muttermilch ist in der Lage täglich zu ändern und anpassen, die auf die Bedürfnisse des Babys und irgendwelchen Krankheiten das Baby oder Mutter haben ausgesetzt worden. Während Pflege, den Körper des Babys ist mit der Mama zu bekommen genau das, was das Baby braucht! Viele andere Länder gestillt für 4+ Jahre und die Vorteile auch weiterhin für Baby! Schauen Sie sich weitere Informationen von The Daily Mom.

 

Mythos– Eine Pumpe ist eine genaue Art und Weise zu beurteilen, wie viel Milch eine Mutter produziert

Wahrheit– Eine Pumpe nicht entfernt Milch auf die gleiche Weise ein Baby tut, Es ist viel weniger effektiv. Viele Frauenkörper reagieren nicht auf eine Pumpe und den Prozess der Pumpen kann sie extrem gestresst fühlen (was bewirkt, dass weniger Milch freigesetzt werden). Alle Pumpen tut, ist eine Mutter sagen, wie viel Milch sie ist in der Lage zu pumpen. Ich wusste, dass eine Mutter, die gestaut wurde und ständig Milch undicht, die ein Kinderarzt ihr hatte sagen, dass sie ein Versorgungsproblem hatte, weil sie nicht 4 Unzen pumpen konnte. Viele Frauen haben mehr Glück mit der Hand Ausdruck als eine Pumpe. Es ist ein bisschen mehr Arbeit, aber im Allgemeinen viel effektiver, speziell für das Kolostrum (die erste Milch nach der Geburt produziert). Wenn Sie sich Sorgen um Ihr Angebot Besuch mit einer IBCLC, LLL Führer oder andere vertrauenswürdige Pflege-Anwalt und überzeugen Sie sich diese Information von Kelly Mom.

 

Ich hoffe, das sich einige der gemeinsamen Stillen Mythen und Missverständnisse aufklären hilft es. Fühlen Sie sich frei über die Kommentare zu erreichen, oder E-Mail blog@keeper.com mit anderen Fragen oder Anliegen (und nie das Gefühl, Angst oder peinlich, jemanden zu erreichen, vor Ort um Hilfe!) Hier bei Keeper wir lieben Frauen zu sehen, die Unterstützung und Hilfe für andere Frauen in allen Phasen in unseren Reisen <3

~ Bitte beachten Ich bin kein Arzt, Diese Aussagen sind Bildungs- und sollte nicht als medizinischer Rat angesehen werden.

Über den Autor:

Olivia lebt in Boulder, Colorado mit ihrem Mann und 5-jährigen Sohn. Sie genießt die Zeit in den Bergen, Studium über ätherische Öle, Naturheilmittel und Kräuter, sowie Upcycling / DIY-Projekte. Olivias Familie ist fast vollständig Zero Waste und ist bestrebt, mit möglichst wenig Auswirkungen auf die Erde wie möglich zu leben. Sie werden derzeit Downsizing und Planung in ein kleines Haus einziehen 2016.

Teilen Sie ...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrDigg thisFlattr the authorPin on PinterestBuffer this pageShare on RedditShare on StumbleUponEmail this to someoneShare on VKShare on Yummly

Lassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

0
Anschließen
Warten Sie mal...
Eine Nachricht schicken

Es tut uns leid, Wir sind im Moment nicht online. Hinterlass eine Nachricht.

Dein Name
* E-Mail
* Beschreibe dein Problem
Jetzt einloggen

Benötigen Sie weitere Hilfe? Sparen Sie Zeit, indem Sie Ihre Support-Anfrage Online-Start.

Dein Name
* E-Mail
* Beschreibe dein Problem
Wir sind Online!
Rückkopplung

Helfen Sie uns helfen, besser zu! Sie können uns zusätzliche Feedback hinterlassen.

Wie bewerten Sie unsere Unterstützung?

BF Myths Keeper

August is National Breastfeeding Month with the first week known as “World Breastfeeding Week.”  I decided to do a mini-series on breastfeeding this month to look at myths, benefits and what to expect from your period while nursing.  This month is full of activities, sales and events focused around breastfeeding.  (There are also lots of freebies during this time so check with some of your favorite breastfeeding-related brands!!)

Even if you’re not breastfeeding, I hope you’ll enjoy this series and learn from it to help support nursing Mamas in your life or your own future-nursing journey.

We’ve likely all heard the phrase “Breast is Best” and heard breastfeeding-related stories.  There are, unfortunately, myths surrounding breastfeeding and I hope to help clear some of those up.  Sometimes lactation consultants refer to these myths as “boobie traps”- this means misinformation which often ends up making a mother feel like she can’t or shouldn’t breastfeed.

I think it’s best to share a bit of my own nursing journey as I dealt with a number of these myself.  My son was born in October of 2010 and I knew before I became pregnant I wanted to breastfeed.  I knew there were a number of health benefits as well as financial benefits (free food!).  What I didn’t know was how little I knew about breastfeeding.  I took a couple classes and started learning more when I was pregnant but it wasn’t until after my son was born that the real journey began.  We had a bit of a rough start but overcame the myths and ended up having a successful long-term breastfeeding relationship well in to toddlerhood. I ended up working at a locally owned green/breastfeeding focused baby boutique and getting lots of training helping moms with breastfeeding related issues, became involved in the La Leche League and had the honor of helping many new Mamas find success nursing.

It is my hope that by sharing these myths I can help you, or a loved one, find success without as much of a struggle as I went through! There are LOTS of myths out there, I’m going to cover the top few. I also hope that if you are a formula-feeding Mom you’ll feel no judgment.  The number one rule is to feed baby and every family needs to do what is best for them, their family, and their lifestyle!

Unfortunately, lots of doctors and nurses (even working in hospitals with newborns) have old and outdated information on breastfeeding.  Many times it is outdated information from healthcare professionals that have the most harm to a breastfeeding relationship.  Seek a second opinion, reach out to a local La Leche League Leader and/or an IBCLC.  

 

Myth– Breastfeeding is easy/ intuitive (similar myth- breastfeeding should hurt/ nipples should bleed)

Truth– Unfortunately this is not the case.  Breastfeeding does not come naturally to a lot of women (or babies) and there is a definite learning curve for both of you.  I have a friend who just had her 4th baby and encountered new breastfeeding-related challenges.  Nursing should never hurt or lead to bleeding.  Never be afraid or embarrassed to reach out for help because you think you *should* know how to nurse intuitively.  Like any new skill, it takes practice for both of you.  KellyMom provides lots more information and encouragement in this great post.

 

Myth– Women with small breasts can’t nurse (similar myths- women who have had breast surgery can’t nurse, women who have breasts that don’t grow a lot during pregnancy can’t nurse, women with breasts that don’t become engorged can’t nurse )

TruthSize does NOT matter.  In fact, women with smaller breasts usually have an easier time getting the baby to successfully latch on but big or small (or even mico-sized like mine!), Mamas breasts will make milk!  Something one of my lactation consultant friends used to say was “Your body was able to grow this baby for 9 months, trust that it can feed the baby too!”

 

Myth– C-Section Mamas can’t nurse

Truth– A C-Section Mama might have a bit more of a difficult time initially but she can successfully breastfeed.  My son was an emergency c-section and the medications they gave me made me (and my son) groggy so it made things rough to start but with a lot of support we were able to nurse.  Mothers who have had a c-section may need help finding more comfortable positions to nurse (laying down works especially well).  Kelly Mom provides more information on nursing after a c-section (as well as other surgeries).  There are also comprehensive guides available about all medications and if they are nursing friendly.

 

Myth– Adoptive Mamas can’t nurse

Truth– You can nurse a baby that you didn’t give birth to (check out lots more information from the LLL here!).  There are a number of protocols available to induce lactation without being pregnant.  I worked for an adoption agency for a while and we were able to help several adoptive Mamas breastfeed.  It is a bit more difficult to exclusively breastfeed but through donor milk (or a wet nurse) you can provide an adoptive baby exclusively with breastmilk and can produce some on your own!  There are also special nursing tubes that can be filled with milk and attached to the breast so the baby is able to get formula or breastmilk at the breast.

 

Myth– Nursing too often hurts your supply.  (similar myths: Breastfeeding should be scheduled, babies should only spend X amount of time on the breast, a baby should nurse for x amount of time per breast, babies should only nurse x times per day, nursing on demand is bad)

Truth– Breastfeeding is a supply and demand process.  If a Mama follows the baby’s cues and not the clock she can establish a healthy milk supply.  Nursing whenever the baby is hungry or needs comfort won’t hurt supply.

 

Myth– Breastmilk loses nutritional benefit after a certain time (ages given are usually 6 months/ 1 year/ 2 years)

Truth– Breastmilk is one of the most nutritious substances on Earth.  Each Mother’s milk is able to change and adapt daily based on the needs of the baby and any illnesses the baby or mother have been exposed to.  During nursing, the baby’s body communicates with the Mama to get exactly what the baby needs!  Many other countries breastfeed for 4+ years and the benefits continue for baby!  Check out more info from The Daily Mom.

 

Myth– A pump is an accurate way to gauge how much milk a mother is producing

Truth– A pump does not remove milk the same way a baby does, it is MUCH less effective.  Many women’s bodies do not respond to a pump and the process of pumping can make them feel extremely stressed (which causes less milk to be released).  All pumping does is tell a mother how much milk she’s able to pump.  I knew a Mama who was engorged and constantly leaking milk who had a pediatrician tell her she had a supply problem because she couldn’t pump 4oz.  Many women have more luck with hand expression than a pump.  It’s a bit more work but generally much more effective, especially for the colostrum (the first milk produced after birth).  If you’re concerned about your supply visit with an IBCLC, LLL leader or other trusted nursing advocate and check out this information from Kelly Mom.

 

I hope this helps clear up some of the common breastfeeding myths and misconceptions out there.  Feel free to reach out via the comments or email to blog@keeper.com with any other questions or concerns (and never feel afraid or embarrassed to reach out to someone locally for help!)  Here at Keeper we love to see women supporting and helping other women at all stages in our journeys <3

~ Please be aware I am not a medical doctor, these statements are educational and should not be viewed as medical advice.  

 

ABOUT THE AUTHOR:

Olivia lives in Boulder, Colorado with her husband and 5-year-old son. She enjoys spending time in the mountains, studying about essential oils, natural remedies and herbs, as well as upcycling/ DIY projects. Olivia’s family is almost completely Zero Waste and strives to live with as little impact on the Earth as possible.  They are currently downsizing and planning to move into a Tiny House in 2016.

Share...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on TumblrDigg thisFlattr the authorPin on PinterestBuffer this pageShare on RedditShare on StumbleUponEmail this to someoneShare on VKShare on Yummly

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0
Connecting
Please wait...
Send a message

Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message.

Your name
* Email
* Describe your issue
Login now

Need more help? Save time by starting your support request online.

Your name
* Email
* Describe your issue
We're online!
Feedback

Help us help you better! Feel free to leave us any additional feedback.

How do you rate our support?